Blog

13. Türchen öffnet sich

Heute geht es um die Erstellung eines Albums für Fotos und/oder Rezepte oder Notizen. Ich habe ja schon einige Alben erstellt, jedoch waren die größeren immer mit einem Hardcover und nur die kleineren habe ich rein aus Farbkarton hergestellt. Diesmal habe ich jedoch ein 6“ x 6“ Format nur aus Farbkarton und Designerpapier kreiert, welches ich beim Weihnachtsteamtreffen mit den Mädels gebastelt habe. 

Bei dem Prototyp oben habe ich die Front noch nicht zu Ende gestaltet, da ich da keine Vorgaben machen wollte. Ob mein Album dann zum Geburtstag oder doch für Weihnachten verwendet wird, habe ich tatsächlich noch nicht entschieden. 

Wenn Ihr wissen möchtet, wie es hergestellt ist und wie das Innenleben aussieht, dann ladet Euch einfach die PDF-Vorlage herunter. Dort sind Abbildungen noch vorhanden und Ihr findet die Anleitung mit der gesamten Material-Liste vor. 

Bis morgen zum nächsten Türchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.