Blog

19. Dezember

Die Zeit vergeht wie im Flug und Weihnachten nähert sich mit schnellen Schritten. Aber nicht nur dies … auch das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und damit verlassen uns dann etliche Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog. Bin ich darüber traurig? Nein, denn ich weiß ja, was es im Januar Neues für uns Kreative gibt. Daran möchte ich Euch teilhaben lassen und zeige Euch schon mal ein Projekt, welches wir bereits im November bei OnStage in Mainz basteln durften.

Ihr könnt hier gleich fünf neue Produkte sehen, die es ab dem 03. Januar 2018 zu bestellen gibt. Warum handelt es sich? Um eine silberne – super schnelle – Box, ein neues Designerpapier, ein neues Schleifenband mit Silberkante sowie ein flüsterweißes Band mit Silberfaden und natürlich neue Stempel.

Die Vorfreude ist groß Euch im Januar den Frühjahr-Sommer-Katalog sowie den Sale-a-bration-Katalog zu präsentieren. Denkt daran, dass Ihr während der Sale-a-bration für jeden Einkauf von mindestens 60 Euro freie Produkte aus der selbigen Broschüre auswählen dürft. Die dortigen Produkte kann man nicht käuflich erwerben und sind deshalb etwas ganz besonderes. Ich hatte Euch ja schon berichtet, dass Stampin‘ Up! im nächsten Jahr seinen 30. Geburtstag mit uns feiert und somit sind die Sale-a-bration-Produkte diesmal wirklich der KNALLER.

Habt alle einen tollen Tag und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.