Blog

2. Türchen öffnet sich

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch und freue mich, dass Ihr bei meinem Adventskalender vorbeischaut. Heute verbirgt sich hinter dem 2. Türchen eine super schnelle Deko-Idee.

Wer bereits die Handstanze Zierzweig (148012) aus dem Herbst-Winter-Katalog besitzt, der hat bereits mein persönliches Must-have. Allen anderen kann ich nur empfehlen sich diese zu bestellen, da sie so vielfältig einsetzbar ist.

Für die obige Deko habe ich einfach einen Kreis als Basis ausgestanzt und dann aus „Resten“ die Zweige. Diese sind dann einfach am äußeren Rand des Kreises aufgeklebt. Dies funktioniert gut mit Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)  und wem das zu klebrig ist, der nimmt einfach die Mini-Klebepunkte (103683). Ich hatte noch einige Reststücke in Grüner Apfel, Waldmoos, Tannengrün und dazwischen Pergament sowie Glitzerpapier in Farngrün (letzte Sale-a-bration). Aus einem anderen Set hatte ich noch einige Zweige in Chilli, die hier ebenfalls eingebaut wurden. Kerze oder elektrisches Licht in die Mitte und schon ist eine wunderschöne Tisch-Dekoration fertig.

Dies geht natürlich in vielen anderen Farbkombinationen ebenso. Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, der konnte auch schon die tollen Kränze meiner letzten Workshop-Teilnehmer sehen. In den nächsten Tagen werde ich sicherlich auch hier noch mal einiges zu dieser Stanze zeigen. Im übrigen lassen sich nämlich damit auch wunderbar Geweihe herstellen. Vielleicht konnte ich Dich überzeugen, wie toll diese Handstanze ist und wenn dies so sein sollte, dann solltest Du nicht zu lange warten, denn sie ist nur während der Gültigkeit des Herbst-Winter-Kataloges erhältlich und der endet zum Januar.

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Weihnachtsteamtreffen mit meinen Mädels, auf die ich mich schon ganz doll freue. Morgen öffnet sich ein weiteres Türchen und ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut und Euch inspirieren lasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.