Blog

2018 steht vor der Tür

Ja, ist es denn zu glauben? Noch einmal schlafen und dann … ist das Jahr 2017 schon vorbei. Was war das für ein Jahr … einige Tiefs aber mehr Hochs. Ich dürfte in diesem Jahr so viele tolle neue Menschen kennen lernen und mit Ihnen wundervolle Stunden verbringen. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mich bei diesen Menschen zu bedanken. Ihr seid echt TOLL!

Was wird nur das nächste Jahr bringen? Nun einiges kann ich Euch schon verraten. 😉

  • Ich bleibe mit meinem Beiträgen erhalten, in denen ich Euch meine Werke zeige und Tipps rund um die kreative Arbeit mit Papier, Stempel und Farbe gebe.
  • Auch im nächsten Jahr wird es regelmäßig Workshops zu bestimmten Themen geben. Am besten abonniert Ihr meine Seite und verpasst so keine Ankündigungen!
  • Und dann wäre da noch der 30. Geburtstag von Stampin‘ Up! weltweit. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit ganz vielen Überraschungen für das kreative Herz rechnen dürfen.

Aber erst einmal endet der Verkaufszeitraum für die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog mit dem 01. Januar 2018. Wer also noch etwas haben möchte, sollte schnellstmöglich Kontakt mit mir aufnehmen.

Auch wenn dies so ist, müssen wir nicht traurig sein, denn … am 03. Januar beginnt die 5. Jahreszeit bei Stampin‘ Up! und das heißt SALE – A – BRATION – TIME beginnt!!!

Was heißt das?

Nun in der Sale-a-Bration erhält man für einen Nettoeinkauf von 60,00 Euro freie Produkte aus der dazugehörenden Broschüre. Diese Produkte sind nicht käuflich zu erwerben! Diesmal sind erstmalig sogar Thinlits dabei! Ich darf Euch zwar nicht die Inhalte der Kataloge zeigen, aber zumindest schon mal die Cover! Ab dem 03. Januar könnt Ihr – wie gewohnt – Euch die Kataloge bei mir online ansehen. Wer lieber eine Printausgabe bevorzugt, möge mir bitte eine Mail zukommen lassen oder am 06. Januar 2018 zu meinem „Tag der offenen Tür“ zwischen 15.00 und 18.00 Uhr vorbeikommen.

Während der Sale-a-Bration ist es besonders interessant in mein Team als Demonstrator einzusteigen, weil Ihr für einen Einstiegspreis von 129,00 Euro viel mehr bekommt. Schaut doch mal selbst!

Zusätzlich erhaltet Ihr von mir noch Geschenke zum Einstieg als „neues Teammitglied“ und ich stelle gerne mit Euch ein – an Eure Bedürfnisse – angepasstes Starterset zusammen.

Demonstrator sein, kann bei jedem anders aussehen. Welche genauen Vorteile Du davon hast und welche Voraussetzungen Stampin‘ Up! erwartet, würde ich gern direkt mit Dir besprechen, wenn Du daran interessiert bist. Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an! Einiges zum Nachlesen findest Du bereits hier auf meinem Blog. Frei nach dem Motto … „Alles kann – nichts muss!“ … freue ich mich auch Dich im neuen Jahr kennen zu lernen.

Bis dahin wünsche ich Euch harmonische Reststunden im Jahr 2017, einen tollen Silvesterabend sowie einen gesunden Start ins Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.