Blog

21. Türchen ist geöffnet

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch und hoffe, Ihr versinkt nicht im alljährlichen Vorweihnachtsstress. Ich kann für mich heute sagen, es war mein letzter Arbeitstag in meinem Erstjob und ich kann mich nun voll und ganz auf meine Familie konzentrieren und ich freue mich schon darauf. Gerade habe ich auch noch die letzten Weihnachtskarten und Päckchen auf den Weg gebracht, so dass ich mich nun um die eigene Tischdekoration kümmern kann. Eine der Karten, die an Freunde und Kundinnen bzw. Kunden verschickt wurde, zeige ich Euch heute.

Ich habe hier eines der Gastgeber/-innen-Sets aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet und wenn Du dies auch haben möchtest, dann solltest Du Dich noch in diesem Monat bei mir melden, denn ist nur noch wenige Tage erhältlich. Schreib mir einfach eine Mail und ich melde mich bei Dir, um Dir zu sagen, wie Du es erhalten kannst.

Habt noch einen entspannten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.