Blog

22. Türchen

Da hätte ich doch heute ausschlafen können … und was passiert… ich wache schon um 5.00 Uhr auf. An nochmaliges Einschlafen ist gar nicht zu denken, ist doch noch einiges für die Feiertage vorzubereiten oder nachzuarbeiten, damit die Ferien auch Ferien sein können.
Nachdem unser Hund nun bereits vor der Tür war und ich meinen ersten Kaffee hatte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die mich bis hierher begleitet haben. Gerade in diesem Jahr durfte ich so viele tolle Menschen kennen lernen. Sei es auf den größeren Treffen oder bei meinen Workshops daheim. Euch allen möchte ich ein riesiges Dankeschön sagen … und … dies mit einer Karte, die ich bei Onstage im November mit neuen Produkten basteln durfte.

Ich wünsche Euch einen tollen letzten Freitag vor Weihnachten und wenn Ihr das Gefühl habt, der Weihnachtsstress überrollt Euch … macht Euch ein Getränk und gönnt Euch einige Minuten Auszeit. Es wirkt wahre Wunder und vielleicht durchstöbert Ihr dabei meinen Blog und findet Inspiration.

Weihnachtliche Grüße sendet Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.