Blog

Swaps für OnStage in Wiesbaden

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir, denn … ich war bei OnStage in Wiesbaden. Für alle, die nicht wissen was das ist, hier die Erklärung. Zweimal im Jahr treffen sich zeitgleich Demos von Stampin‘ Up! im jeweiligen Land und dürfen schon mal den neuen Katalog sowie Projekt-Ideen dazu sehen, erstellen selbst kleine Projekte mit den neuen Produkten und tauschen sich untereinander aus. Es ist jedesmal ein Highlight, insbesondere auch die anderen wieder zu sehen. Diesmal waren 1180 Demonstratorinnen und Demonstratoren aus Deutschland sowie Österreich in Wiesbaden und bei OnStage ist es üblich, das wir swappen .. also eigene Projekte untereinander tauschen. Ob Karten, Boxen oder Dekorationen … es ist alles dabei.

Mein Swap war diesmal eine Karte mit Inhalt, die eindeutig zweideutig sein sollte. Der Sommer steht vor der Tür – hat uns ja dieses Wochenende schon etwas verwöhnt – und Stampin‘ Up! feiert seinen 30. Geburtstag in diesem Jahr. Um meine Freude auf den Sommer sowie meine Begeisterung für Stampin‘ Up! und die neuen Produkte zum Ausdruck zu bringen, sind diese Karten entstanden.

Die Vorderseite habe ich mit englischen Sprüchen versehen, damit es mit SU für Stampin‘ Up! passte. Die Innenseite ist dagegen in deutsch gehalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Welche Kombination gefällt Euch am Besten?

Wenn Ihr eine solche Verpackung nachbasteln möchtet, dann findet Ihr die Anleitung hier. Etwas abgewandelt lässt sich nämlich die Verpackung auch als Buch herstellen und ist ein tolles Mitbringsel für Klein und Groß.

Welche tollen Projekte ich im Gegenzug erhalten habe, zeige ich Euch in den nächsten Tage. Ich setze mich jetzt jedenfalls mit dem bald alten und dem neuen Katalog hin und notiere für Euch die Produkte, die bald auslaufen und natürlich auch diejenigen, die zum Juni neu dazu kommen. Es sind Hammer-Produkte dabei und ich brenne darauf Euch diese bald zeigen zu können.

Habt alle einen tollen Start in die neue Woche

2 thoughts on “Swaps für OnStage in Wiesbaden

  1. Hallo Katja!
    Was für eine tolle Swap-Idee. Gefällt mir sehr gut!
    Besonders die Wortspielkombination auf der Vorderseite. Klasse.
    Schade, dass ich nicht mit konnte. Aber Berlin ist schon im Kalender notiert ; ).
    Ich hoffe wir sehen uns noch vorher bei Jenni.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich habe Dich wirklich vermisst und freue mich wie Bolle Dich bei Jenni und in Berlin wieder zu sehen. Ich hoffe, Du hast Deinen heutigen Tag richtig genossen und wurdest ordentlich verwöhnt. Fühle Dich gedrückt.
      Ganz liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.