Blog

Neue Workshop-Termine

Hallo und herzlich Willkommen! Die Sonne lacht zwar nicht wie die letzten Tage, aber es ist unheimlich warm bei uns. Da verziehe ich mich doch lieber ins Kühle und schreibe Euch.

Ja, es gibt neue Workshop-Termine … auch über die bevorstehenden Sommerferien in Niedersachsen.

Mit dem Erscheinen des neuen Jahreskataloges ist der Stamparatus – eine vielseitige und wunderbare Stempel-Positionierhilfe – für alle erhältlich! Welche Möglichkeiten dieses Hilfswerk bietet, möchte ich mit Euch anhand verschiedener Projekte zeigen. Wenn Ihr bereits einen Stamparatus besitzt, dann bringt ihn einfach mit. Solltet ihr noch keinen haben, kann sich mit meinen beiden abgewechselt werden.

Datum: 30.06.2018
Uhrzeit: 15.00 bis ca. 18.00 Uhr
Kosten: 15,00 Euro (inkl. Material sowie einem Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 23.06.2018
Verfügbare Plätze: 4

Den Sommer, das Meer und den Strand einfach einfangen. Gemeinsam gestalten wir einen Bilderrahmen im maritimen Stil als Dekoration oder zum Verschenken. Wenn Ihr ein passendes Bild habt, können wir es gern einarbeiten. Wir werden dabei auch die Big Shot®  verwenden,

Datum: 14.07.2018
Uhrzeit: 15.00 bis ca. 18.00 Uhr
Kosten: 20,00 Euro (inkl. Material und Rahmen sowie einem Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 07.07.2018 (verbindliche Anmeldung)
Verfügbare Plätze: 6

Keine Angst, dieser Workshop richtet sich an Anfänger, die das Kolorieren von Stempelabdrücken kennen lernen möchten. Gemeinsam gestalten wir zwei Karten sowie eine passende Kartenmappe (auch für einen Gutschein geeignet) und ich zeige Euch dabei das Kolorieren mit Stempelfarbe und Aquarellstiften.

Datum: 04.08.2018
Uhrzeit: 15.00 bis ca. 18.00 Uhr
Kosten: 20,00 Euro (inkl. Material sowie einem Snack zur Stärkung und Getränke)
Anmeldeschluss: 28.07.2018 (verbindliche Anmeldung)
Verfügbare Plätze: 6

Für den Herbst folgen dann bald weitere Termine, bei denen es unter anderem um das Arbeiten mit der Big Shot® gehen wird, Verpackungen für die Adventszeit hergestellt werden sowie um die Verarbeitung von Papierresten. Sollte Euch eines dieser Themen schon vorher interessieren, so lasst es mich wissen. Wir finden dann bestimmt einen Termin.

Ich wünsch Euch einen traumhaften Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.