Blog

Ahoi Küstenkind

Eine neue Woche startet und ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. Heute gibt es eine weitere maritime Karte von mir.

Zum Einsatz kamen verschiedene Blautöne und mein Lieblingsprägefolder „Holzdielen“. Der Schriftzug wurde – wie schon im letzten Beitrag erwähnt – aus einzelnen Buchstaben mit Hilfe des Stamparatus zusammengesetzt. Wie gefällt Dir diese Variante?

Falls Du Lust hast mehr über Stampin‘ Up! zu erfahren, dann melde Dich einfach bei mir. Wenn Du die Produkte schon kennst und überlegst selbst als Demonstratorin tätig zu werden, würde ich mich freuen Dich in meinem kleinen Team begrüßen zu dürfen. Gerne beantworte ich Dir all Deine Fragen dazu.

Habt einen tollen Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.