Blog

Ahoi Küstenkind

„Life ist better at the beach“ steht bei meiner Tochter vor dem Schreibtisch und wann immer wir einen Blick auf diese Tafel werfen, denken wir sehnsüchtig an unsere Wochen in Florida. Ich bin mir ja nicht immer einig mit meiner Tochter, aber in diesem Punkt schon … es wird Zeit, dass wir wieder dort sind und so lange dies nicht geht, muss halt die Dekoration uns erheitern.

Neben zahlreichen maritimen Details habe ich ihr nun eine passende Kerze gemacht.

Dazu habe ich auf dem weißen Vlies einer Servierte diese beiden Stempel (aus meinem Bestand von creativa) abgestempelt und ausgeschnitten. Anschließend auf der Kerze positioniert und mit einem Streifen Backpapier darüber stramm fixiert.  Nun kam der Embossing-Fön zum Einsatz. Wer dies nachmachen möchte, der sollte darauf achten, dass er nicht zu lange auf eine Stelle den Fön hält, damit die Kerze keine Dellen bekommt. Das Motiv ist fest, wenn der Stempelabdruck deutlich durch das Backpapier erscheint.

Hier noch mal eine Nahaufnahme.

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ich mich, dass sie gestrahlt hat. Es ist nicht sonderlich aufwendig, aber ich finde es ist ein Hingucker – wir ihre Tafel.

Nun verabschiede ich mich erst einmal in das lange Wochenende und wünsche Euch sonnige Tage. In der nächste Woche dürft Ihr gespannt sein, denn dann gibt es besondere Aktionen auf meiner Seite. Wenn Ihr diese nicht verpassen wollt, dann abonniert mich doch einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.