Blog

Aktionen im Juli 2018

Hallo und schön, dass Du Dich auf meinen Seiten umschaust. Heute habe ich einige Ankündigungen [Werbung] , die nur im Juli 2018 gelten und echt der HAMMER sind.

Bereits im letzten Jahr gab es ein besonderes Angebot zu den Designerpapieren und auch in diesem Jahr gilt für ausgewählte Papiere „Kaufe 3 und erhalte ein 4. gratis dazu!“. Schau sie Dir einfach mal an, denn es sind wieder wunderschöne Designerpapiere dabei.

Wenn Dir diese Pakete zu groß sind, gilt auch in diesem Monat mein persönliches Angebot, bei dem Du kleinere Papierpakete erwerben kannst. Klick einfach hier und schau es Dir noch mal!

Wäre dies nicht schon toll genug, kommt hier noch ein besonderes Angebot für alle Demo-Einsteiger. Wenn Du gerne kreativ bist oder Dich gerne mit anderen austauschen möchtest oder Dein Hobby nur günstiger finanzieren möchtest, dann ist dies Angebot genau das richtige für Dich. Komm in mein Team und genieße alle Vorteile, die Stampin‘ Up! Demonstratoren bietet. Du allein entscheidest, in welchem Umfang Deine Teammitgliedschaft auffällt. Weiteres dazu findest Du hier und gerne erzähle ich Dir mehr dazu persönlich oder per Mail oder per Telefon. Nun aber zum Angebot!

Wenn Du im Juli 2018 einsteigst, erhältst Du zum Einsteigerpreis von 129 Euro zusätzlich ein Stempelkissenset Deiner Wahl. Dies entspricht einem Mehrwert von 90 Euro.

Nun hast Du die Qual der Wahl … sind es die Designerpapiere oder ist es die Erweiterung Deines Hobbys, was Dich interessiert? Wenn Du Fragen zu den einzelnen Aktionen hast, beantworte ich diese gerne.

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche allen ein sonniges Wochenende.

 

 

 

 

PS.: Termin für die Sammelbestellung ist der 01. Juli 2018. Wenn Du dabei sein möchtest, dann schick mir Deine Wünsche bis 18.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.