Bonuspunkte-System

Ich möchte Dich gerne für Deine Treue belohnen und deshalb gibt es bei mir ab sofort ein Bonuspunkte-System, bei dem Du Punkte sammeln kannst.

Bei jeder Bestellung, die Du über mich tätigst – egal ob im Rahmen einer Sammel-, Einzel- oder Onlinebestellung mit Hostess-Code erhältst Du für einen Bestellwert von 30,00 Euro einen Bonuspunkt, der auf Deiner Bonuskarte vermerkt wird.

Für 10 gesammelte Bonuspunkte bekommst Du von mir ein Stempelkissen Deiner Wahl aus den jeweils aktuellen Farbfamilien von Stampin‘ Up! gratis mit Deiner nächsten Bestellung.

Für 12 gesammelte Bonuspunkte bekommst Du von mir ein Paket DIN A4 Farbkarton Deiner Wahl aus den jeweils aktuellen Farbfamilien von Stampin‘ Up! oder eines der aktuellen Stampin‘ Blends Kombipacks gratis mit Deiner nächsten Bestellung.

Wichtig zu wissen!

Ausgenommen vom Bonuspunkte-Systeme sind anonyme Online-Bestellungen, Gutscheine, Versandkosten oder 50%-Artikel.

Dieses Bonuspunkte-System ist ein persönliches Angebot von mir und auch nur bei mir einlösbar. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen!

Das Bonuspunkte-System ist bis auf weiteres gültig. Änderungen sind nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Deine Bestellung und wünsche viel Spaß beim Sammeln!