Blog

… Ankerplatz in Sicht

Hallo und schön, dass Du wieder vorbei schaust. Today is a rainy Tuesday … but what does it matter. Etwas Abkühlung tut gut und … ganz ehrlich … als Gartenbesitzerin freue ich mich darüber, dass heute ein paar Tropfen runterkommen. Unsere „Grünfläche“ hatte es bitter nötig.

Bevor ich mich jetzt gleich mit meinem Patenkind treffe, möchte ich Euch ein weiteres maritimes Projekt von mir zeigen. Es ist wieder eine Karte, bei der ich diesmal einen tollen Spruch von Anne Höss verwendet habe.

Ich fand diesen Spruch ziemlich passend für jemanden, der nach längerer Zeit wieder heim kommt – so wie meine Tochter heute nach ihrer letzten Prüfung für dieses Semester. Ooohhh, wie ich mich freue und ich glaube sie auch. Bevor die nächste große Reise für sie ansteht, kann sie bei uns ankern und sich etwas erholen. Vom Thema her passt es auch super für sie. Obwohl wir nicht gerade am Meer wohnen, sind wir doch alle in der Familie dem Meer sehr verbunden und lieben es am Strand und auf dem Wasser zu sein. Deshalb gibt es morgen ein weiteres maritimes Projekt von mir.

Bis dahin wünsche ich Euch, trotz Regen, einen traumhaften Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.