Blog

Auslaufprodukte und Katalogwechsel

Hallo und herzlich Willkommen. Ich hoffe Ihr hatte alle einen schönen und entspannten Christi Himmelfahrt Tag … für die einen oder anderen auch Vatertag. Bei mir sah es so aus, dass ich fleißig am vorbereiten für den Kreativmarkt am Sonntag war. Nun ist alles soweit fertig und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind. Oh man, bin ich gespannt … es ist meine erste größere Veranstaltung dieser Art. Wenn Du also am Sonntag noch nichts weiter geplant hast, dann schau doch vorbei. Wo? Im Chez Heinz, Hannover von 13.00 – 18.00 Uhr. Es erwartet Dich viel selbstgemachtes von allen Ausstellern.

So schnell ist der Mai vorbeigegangen und der Katalogwechsel nähert sich nun mit sehr schnellen Schritten. Noch bis zum 03. Juni 2019 habt Ihr die Möglichkeit Euch das eine oder andere Schätzchen aus dem derzeitigen Katalog zu sichern.

Bei einigen Produkten winken Euch Preisnachlässe von bis zu 25 %. Welche Produkte dabei sind, könnt Ihr Euch hier ansehen:

Blättert also noch mal schnell durch Euren Katalog und wartet nicht bis zur letzten Minute, denn es gilt wieder … nur solange der Vorrat reicht!

Ab dem 04. Juni 2019 gilt dann der neue Katalog und wenn Du auch einen haben möchtest, dann schick mir einfach eine Nachricht oder hinterlasse hier einen entsprechenden Kommentar. Ich melde mich dann bei Dir. Du kannst Dir auch schon mal den 08. Juni 2019 merken, denn da findet meine Katalog-Party statt. Ich freue mich, wenn Du vorbeischaust.

Habt noch eine schönen Freitag und ein eben solches Wochenende. Vielleicht bis Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.