Blog

Babyketten

Ist es nicht jedesmal ein Wunder, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht erblickt? Für diesen Anlass habe ich zwei Babyketten kreiert, die diese frohe Botschaft verkünden.

Hier einmal die Mädchen-Variante. Natürlich mit Schmetterlingen und mit der neuen InColor-Farbe Flieder, die perfekt mit den Farben Heideblüte sowie Amethyst harmoniert. Bei der Jungen-Variante kam natürlich mein absoluter Liebling von den InColor-Farben – nämlich Rauchblau – zum Einsatz. Als weitere Farbe habe ich hier Savanne verwendet.

Natürlich lassen sich so noch weitere Ketten für verschiedene Anlässe kreieren. Wie wäre es mit einer zur Einschulung? Ist ja nicht mehr lange hin!

Habt noch eine tolle Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.