Blog

Bald ist es soweit – Flockengestöber

Eine wunderschönen Montag wünsche ich Euch. Der Oktober geht zu Ende und der November hält eine weitere Überraschung für Euch parat. Ja, ja, es ist eben das Geburtstags-Jahr von Stampin‘ Up! und da bekommen wir Kreativen viele tolle Geschenke. Nur im November gilt das nachfolgende Angebot!

Dieses tolle Produktset besteht aus aus zwei Stempelsets (Klarsicht), den Thinlits für verschiedene Schneeflocken, den Metall-Accessoires Schneeflocke und nicht abgebildet ist das Samtpapier in weiß (Nr. 149619 für 6 €)

 

Schau Dir mal an, was sich daraus zaubern lässt. Es sind Ideen, die von Stampin‘ Up! fotografiert und zur Verfügung gestellt sind.

Wenn Dich dieses Set auch so begeistert, dann melde Dich bei mir, nutze den nächsten Sammelbestelltermin am 05. November und spare die Versandkosten. Dauert es Dir zu lange, dann bestelle ich es natürlich auch gerne schon vorher und lasse es direkt zu Dir senden (Beachte bitte, dass dann die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro von Stampin‘ Up! anfallen).

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert