Blog

Belohnung zur heutigen Sammelbestellung

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Heute gibt es ein extra Angebot für Euch und dies ist von mir persönlich … nicht von Stampin‘ Up!.

Wer an der heutigen Sammelbestellung bei mir bis 17.00 Uhr teilnimmt, darf sich auf eine weitere Zugabe von mir freuen. Jeder Bestellung lege ich ab einem Wert von 20,00 Euro folgendes bei:

  • 2 Karten aus einem unserer Kartensortimente (1 mal 7,6 x 10,2 cm, 1 mal 10,2 x 15,2 cm)
  • 2 ausgestanzte Label in Flüsterweiß
  • 2 Grundkarten (14,5 x 10,5 cm)

Dies ist perfekt um mal eine ganz schnelle Karte herzustellen, wie es die nachfolgenden Beispiele zeigen.

Natürlich entfallen … wie bisher auch … bei der Teilnahme an der Sammelbestellung für Euch die Portokosten von Stampin‘ Up!. Wer bei seiner Bestellung über 60 Euro kommt, der darf sich zusätzlich auch über eines der freien Produkt aus der Sale-a-bration freuen. Diese endet am 31.03.2018 und auch mein Angebot gilt nur für den heutigen Tag.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.