Blog

Beste Freunde

Beste Freunde sind immer für einander da, und was liegt da näher, als mit diesen putzigen Freunden auch etwas gemeinsam zu wünschen.

Diese vier Freunde habe ich mit den neuen Blends koloriert und auch der Glückwunsch ist ein neuer Stempel, der gleich aus drei einzelnen Stempeln besteht, wodurch die unterschiedliche Färbung des Schriftzuges entstanden ist. Ich bin ganz begeistert von den niedlichen Vieren.

Wenn Du es auch mal ausprobieren möchtest, dann melde Dich einfach zu einem meiner Workshops an. Die Übersicht dazu findest Du im letzten Beitrag oder Du abonnierst einfach meine Seite und bekommst jeweils die Mitteilung, wenn ein neuer Workshop ansteht. Passen die Termine nicht, kannst Du mir auch eine Mail über das Kontaktformular senden und wir finden sicherlich einen gemeinsamen Termin, für den wir dann auch das Workshop-Thema abstimmen können.

Am 17. Februar – beim Tag der offenen Tür – kannst Du Dir bei mir die Produkte von Stampin‘ Up! und eine Auswahl meiner Projekte ganz unverbindlich ansehen.

Ich freue mich Dich und Euch dort zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.