Stampin‘ Up! Produkte bestellen

Das Bestellen von Stampin‘ Up! Produkten ist ganz einfach und Du kannst zwischen drei Möglichkeiten wählen:

  1. Bestellung im Online – Shop
  2. Einzelbestellung
  3. Sammelbestellung

Bei jeder Bestellmöglichkeit ist es so, dass Stampin‘ Up! nicht auf Rechnung liefert, sondern immer per Vorkasse und dass jede Bestellung über eine unabhängige Demonstratorin (männliche Form natürlich auch) erfolgt. Wie sich die einzelnen Bestellmöglichkeiten unterscheiden, kannst Du im Nachfolgenden lesen.

1. Online – Shop
Du begibst Dich direkt zum Online – Shop. Dort gehst Du über Demonstratoren Liste – Deutschland zu meinem Namen (Katja Winter) und kannst Dir dann Deine Wünsche über „Shop now“ erfüllen. Die Ware wird direkt zu Dir nach Hause gesendet und Stampin‘ Up erhebt bei dieser Bestellart zusätzlich zum Warenwert noch Versand- und Handlingskosten in Höhe von 5,95 €. Derzeit wird im Online Shop als einziges Zahlungsmittel eine gültige Kreditkarte akzeptiert.

2. Einzelbestellung
Du möchtest Deine Ware ganz schnell haben und lieber auf Rechnung kaufen? Dann bestell bei mir als Einzelbestellung und sende Deine Wünsche per Mail an Katja.winter@t-online.de.Diese Mail sollte folgende Informationen beinhalten:

  • Vollständiger Name
  • Vollständige Adresse einschließlich Mail-Kontakt
  • Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
  • Einzelbestellung: Artikelnummer + Artikelbezeichnung + Mengenangabe

Du kannst dafür auch das nachfolgende Formular verwenden. Bitte vergiss nicht den Hinweis auf den Einzelbestellwunsch. Ich sende Dir danach eine Rechnung zu, bei der Du die Bestelldaten noch mal kontrollieren kannst. Sobald die Rechnungssumme (Warenwert zzgl. Versand- und Handlingskosten von 5,95 €) bei mir eingegangen ist, wird die Bestellung an Stampin‘ Up! übermittelt und bereits wenige Tage später kommt Deine Bestellung direkt per DHL aus dem Lager in Frankfurt zu Dir. Wenn Du Fragen zu den Produkten hast, beantworte ich diese gern und berate Dich bei Deiner Bestellung. Nutze auch dafür das Kontaktformular.

3. Sammelbestellung
Du möchtest die Versandkosten sparen? Dann beteilige Dich an der monatlichen Sammelbestellung. Bei einer Sammelbestellung schließen sich mehrere Bastelbegeisterte zusammen. Dies hat den großen Vorteil, dass die Versand- und Handlingskosten in Höhe von 5,95 € nur einmal anfallen und bei einem Sammelbestellwert von mehr als 200,00 € von mir übernommen werden. Besonders lohnenswert ist eine Sammelbestellung für diejenigen, die nur ein paar Kleinigkeiten brauchen, weil sie eventuell bei der letzten Bestellung etwas vergessen haben oder zwischenzeitlich das Papier ausgegangen ist. Die Sammelbestellungen führe ich in der Regel einmal im Monat durch und gebe das jeweilige Datum unter Sammelbestellung/Termine bekannt. Deine Bestellung übermittelst Du mir per Mail an Katja.winter@t-online.de mit folgenden Angaben:

  • Vollständiger Name
  • Vollständige Adresse einschließlich Mail-Kontakt
  • Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
  • Sammelbestellung: Artikelnummer + Artikelbezeichnung + Mengenangabe

Ich übersende Dir dann vorab eine Rechnung zu Deiner Bestellung, Du kontrollierst diese nochmal und sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto gut geschrieben ist, wird Deine Bestellung bei dem jeweilig anstehenden Sammelbestelltermin berücksichtigt. Wichtig ist auch hier, dass der Vermerk zur Teilnahme an der Sammelbestellung vorhanden ist. Wenn Du Deine Ware direkt bei mir abholst, fallen auch hier keine weiteren Versandkosten an. Wenn eine Abholung bei mir nicht möglich ist, schicke ich Dir Deine Ware natürlich gern versichert zu der kostengünstigsten Variante zu.

Die Kosten dafür kann ich allerdings erst ab einem Bestellwert von mindestens 60,00 € – und nur innerhalb Deutschlands – übernehmen, sofern es zu keinen Nachlieferungen bei Stampin‘ Up! kommt. In diesem Fall wäre nur die erste Sendung an Dich versandkostenfrei und die Kosten für die Nachlieferung müssten von Dir übernommen werden. Wenn Du es wünscht, kann ich die Ware auch zunächst bei mir lagern und wenn alles vorhanden ist, an Dich versandkostenfrei (mind. 60,00 €) weiterleiten.

Wenn Du Fragen zu den Produkten oder zum Bestellvorgang hast, berate ich Dich gern persönlich. Nutze auch dafür das Kontaktformular. Alle Teilnehmer an einer Sammelbestellung – und natürlich auch die Einzelbesteller – erhalten von mir als Dankeschön ein kleines Goodie.

Wenn Du zunächst die Produkte von Stampin‘ Up! anschauen möchtest, dann ist auch dies kein Problem. Sei einfach Gastgeberin oder Gastgeber einer Stempelparty. Auch die Teilnahme an einem Workshop ermöglicht Dir die Produkte vorher kennen zu lernen. Schau einfach auf meine jeweilige Seite, informiere Dich und wenn Du daran interessiert bist, sende mir einfach eine Mail.


Mit dem Absenden des Formulars erklärt sich der Absender damit einverstanden, dass zur Beantwortung und weiteren Kontaktpflege die nachfolgenden Angaben (Daten) von mir gespeichert werden. Sobald der weitere Kontakt endet, werden diese Daten von mir gelöscht. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt von meiner Seite nicht. Weitere Informationen sind dem Datenschutz zu entnehmen.