Wie funktioniert die erste Bestellung?
Du schreibst mir Deine Produktwünsche entweder per E-Mail [katja.winter@t-online.de] oder nutzt mein Bestellformular. Gerne kannst Du mich aber auch anrufen [05139-409712].
Ich nehme Deine Wünsche auf und lasse Dir eine Rechnung mit allen notwendigen Daten von mir zukommen. Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf mein Konto.
Nach Deinem Zahlungseingang wird Deine Bestellung durch mich systemseitig bei Stampin‘ Up! freigeschaltet und Deine Produkte kommen auf dem schnellsten Weg zu Dir!
Natürlich kannst Du auch meinen Online-Shop nutzen, aber hier benötigst Du eine Kreditkarte oder verwendest die Bezahlung mit PayPal, um den Einkauf online bei Stampin‘ Up! abschließen zu können.
Bonus für meine Neukunden!
Gerne möchte ich Dich von meinem Service überzeugen und übernehme deshalb bei Deiner ersten Bestellung in Höhe von 90,00 Euro die Versandkosten in Höhe von 7,95 Euro. Zusätzlich erhältst Du von mir einen Neukunden-Bonus von 5,00 Euro, den Du bei der nächsten Bestellung einlösen kannst.
Wichtig dabei ist, dass die Bestellung direkt über mich laufen muss und nicht für meinen Online-Shop gilt!
Bei Fragen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! oder dem Ablauf der Bestellung wende Dich gerne direkt an mich.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten und in den Katalogen.
