Blog

Bloggeburtstag

Heute vor einem Jahr ist mein erster Beitrag online gegangen und in dieser Zeit ist so viel passiert, dass ich mich bei allen dafür bedanken möchte. Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, mit denen das Ausleben meiner kreativen Seite einfach nur Spaß macht. Ein erstes Danke haben die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops schon erhalten … und … dies nicht nur, weil sie da waren.

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie, die mich in so vielfältiger Art unterstützt und mein zeitweiliges Bastel-Chaos erträgt. 😉

Was erwartet Euch im nächsten Jahr?

Nun, ich werde weiterhin meine Projekte hier zeigen, die Ideen mit Euch teilen und Workshops / Stempelpartys veranstalten sowie Euch für Fragen rund ums Kreativ sein und den Produkten von Stampin‘ Up! zur Verfügung stehen. Alle, die meine Seite regelmäßig besuchen oder gar abonniert haben, erhalten auch weiterhin die Informationen zu besonderen Aktionen und Angeboten.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünsche ein tolles Wochenende. Bis Sonntag, wenn es für mich das erste Mal heißt „Blog Hop“.

2 thoughts on “Bloggeburtstag

  1. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Du hast einen wahnsinns Blog kreiert mit sehr vielen tollen und praktischen Details.
    Er ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass man ihn sehr gerne durchstöbert.
    Du bist ganz toll mit deinen Aufgaben gewachsen!
    Deine PDF‘s und Aufstellungen sind meisterhaft gestaltet, so dass ich auch sehr gerne von dir lerne.
    Ich freue mich dich zu kennen und dich in meinem Team zu haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      Danke für Deine Glückwünsche. Es ist zwar noch nicht alles so, wie ich es mir in meinem Kopf vorstellen – aber – es wird langsam und stetig. Mir macht das tüfteln Spaß und gerne verlebe ich kreative Stunden mit Dir. Ich freue mich schon auf unser Teamtreffen.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.