Blog

CircleJournal-Layouttausch

Vor einigen Wochen stellte Jenni die Frage, ob es Interesse an einer CircleJournal-Layouttausch-Gruppe gibt und ich war sofort total begeistert. Bei diesen Tauschgruppen werden zu unterschiedlichen Themen Scrapbookseiten in einer bestimmten Anzahl – bei uns waren es jeweils acht – erstellt. Diese haben wir dann an Jenni versendet und die hat diese (Danke Dir und Deinen Helfern noch mal) sortiert, so dass wir von den anderen Gruppenteilnehmern jeweils ein Exemplar wieder zurück erhalten. Da ich noch im Urlaub bin, habe ich leider meine Gruppenprojekte noch nicht, aber ich kann Euch meinen Beitrag zeigen.

So sah mein Gesamtwerk aus. Ich hatte mich in zwei Gruppen eingetragen. Einmal in Lieblingsfarbe – die hat doch bestimmt jeder von uns und einmal in Urlaub. Erstellt werden sollten jeweils zwei Seiten, auf der einen etwas über uns und auf der anderen zum Thema.

Hier die Seiten noch mal einzeln…

… und mein Beitrag für die zweite Gruppe…

Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.