Blog

Danke … Danke … Danke

Eigentlich müsste ich es unendlich mal wiederholen, denn gestern hatten wir unser Teamtreffen und die Stunden mit den „Mädels“ waren unbeschreiblich. Wir haben so viel gequatscht, gelacht und natürlich auch gewerkelt. Ich bin wirklich so was von dankbar Euch in meinem Team zu haben.

Wie es sich gehört, habe ich im Vorfeld schon einiges für sie vorbereitet gehabt. Auf jedem Platz befand sich ein Willkommensgeschenk, bestehend aus einem Schoko-Goodie und selbstgemachtem Eierlikör – passend zum bevorstehenden Osterfest. Wer es selbst mal ausprobieren möchte findet hier die Anleitung. Es ist wirklich einfach und ein tolles Mitbringsel.

Da sich alle das Stanz- und Falzbrett für Umschläge angeschafft hatten, lag es nahe auch damit zu arbeiten. Also haben wir zusammen eine Strandtasche oder ein Citybag (wie man es auch nennen möchte) hergestellt. Als besonderer Clou kam eine Rosette mit österlichem Motiv dran. Das verwendet Papier ist derzeit in der Sale-a-bration dabei und nur noch bis Ende des Monats erhältlich. Die Anleitung für diese Tasche findet Ihr hier!

Danach brauchten wir alle eine Stärkung und es gab leckeren Käsekuchen … den mag ich als einzigen Kuchen wirklich gern. 😉

Frisch gestärkt haben wir uns dem Embossen gewidmet. Alle hatten die gleichen Ausgangsmaterialien und doch sind so unterschiedliche Projekte entstanden. Während auf der einen Seite fleißig gestempelt wurde, könnte auf der anderen Seite schon mit dem Heißluftfön das Projekt fast fertig gestellt werden.

Schaut mal selbst wie toll die Projekte geworden sind.

Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen mit Euch. Habt noch mal vielen Dank für die tollen Stunden mit Euch.

Wenn Du neugierig geworden und auch gerne kreativ bist, dann melde Dich einfach bei mir. Ich beantworte gern alle Deine Fragen und würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Besonders bis zum Ende des Monats … also während der Sale-a-bration … warten zusätzlich Belohnungen auf Dich.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die kommende Woche.

2 thoughts on “Danke … Danke … Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.