Blog

Danke

Ein großes Dankeschön möchte ich an alle loswerden, die mich anlässlich meines Geburtstages so vielfältig bedacht haben. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet und wenn ich mir die schönen Karten sowie Sträuße und Geschenke anschaue, schlägt mein Herz gleich höher. Einiges davon möchte ich Euch hier zeigen, weil es mir so viel bedeutet. Wie heißt es bei Stampin‘ Up!: Share what you love. In diesem Sinne zunächst einige Karten! Sind die nicht wunderschön?

… und erst die Zeilen darin … vielen lieben Dank Euch dafür!

Es ist schön, solche Freunde zu haben!

Auch meine Familie hat mich mit besonderen Geschenken bezaubert. Von meinem Sohn gab es ein selbst gebundenes Notizbuch im A5-Format für meine Skizzen und kreativen Gedanken. Ich bin ganz begeistert davon, denn er hat es heimlich in der Schule gemacht und … super gut daheim vor mir versteckt.

Ist es nicht toll geworden?

Meine Tochter hat sich ebenfalls etwas besonderes für mich überlegt. Sie ist ja derzeit zum Studieren im sonnigen Kalifornien und konnte mir somit nicht persönlich etwas zukommen lassen … aber … ihre Freundinnen haben mich in ihrem Sinne bedacht. Gleich morgens bekam ich ganz liebe Zeilen per Mail, WhatsApp und via Message bei Facebook. Im Laufe des Tages haben mich dann gleich drei Ihrer Freundinnen mit wunderschönen Blumensträussen bedacht.

Mädels Ihr seid echt der H – A – M – M – E – R!

Jeder einzelne Strauß ist bildschön und verdient es hier gezeigt zu werden.

Damit meine Tochter auch etwas davon hatte, wurde mit jedem Strauß in der Hand ein Foto gemacht und ihr zugesendet.

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben … Danke … Danke … Danke. Ihr habt meinen Tag so toll werden lassen, obwohl ich mich erkältungsbedingt eigentlich nur ins Bett verkrümmeln wollte. Mittlerweile habe ich wieder Stimme, das Fieber ist runter und auch sonst geht es mir wieder gut.

Wenn ich aus dem Fenster schaue und das herrliche Herbstwetter sehe mit all den Farben in der Natur, juckt es in den Fingern und ich werde heute sicherlich noch kreativ. Vielleicht geht es Euch ja auch so … dann wünsche ich viel Spaß dabei. Genießt das Wetter und lasst Euch inspirieren.

 

 

 

1 thought on “Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.