Blog

Das 11. Türchen ist geöffnet

Fast Halbzeit – es geht nun mit wirklichen schnellen Schritten auf Weihnachten zu und die Weihnachtskarten machen sich so langsam auf den Weg.

Heute zeige ich Euch noch eine relativ schnelle Karte, die ich bei einem der Workshops mit meinen Gästen gemacht habe.

Die Basiskarte ist in Flüsterweiß im Querformat (29 cm x 10,5 cm – gefalzt bei 14,5 cm). Darauf ist Designerpapier „Voller Vorfreude“ aus dem Jahreskatalog (S. 188, Nr. 144 111) angeordnet. Aus einem weiteren Stück Farbkarton in Flüsterweiß sind die beiden Glocken (JK, S. 207) mit der entsprechenden Handstanze ausgestanzt. Die kann man anschließend noch gut für andere Projekte nutzen – deshalb – nicht wegtun. Der Spruchbanner ist aus dem passenden Stempelset „Glockenläuten“ (JK, S. 123) in Chili gestempelt. Ebenfalls in Chili wurde dieser Aufleger mit den Stempeln aus dem Gastgeberinnen-Set „Wunderbare Wintergrüße“ (HWK, S. 3) weiter verziert. Noch etwas Bling-Bling hinzu und mit Dimensionals auf dem Designerpapier angeordnet – schon ist eine weitere Weihnachtskarte fertig.

Startet alle gut in diese neue Woche und denkt daran – heute kann versandkostenfrei bestellt werden.

Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.