Blog

Das 8. Türchen öffnet sich!

Das 8. Türchen durfte heute geöffnet werden und doppelt so viele werden sich noch bis Weihnachten öffnen. Da wird es langsam Zeit sich Gedanken zu einigen Geschenken zu machen. Mein heutiges Projekt könnte so eines sein. Ich habe dafür einen Ribba – Rahmen eines namenhaften Einrichtungshauses mit Kugeln, Hirschen und einem Spruch versehen. Ergänzt mit einer kleiner Lichterkette ist so eine weitere Lightbox entstanden.

Diese ist für meine Tochter – in den Farben ihres Zimmers. Als ich ihr mein Projekt zeigte war sie zunächst begeistert, aber nach etwas betrachten, meinte sie: „Da fehlt noch mehr Glitzer!“. Was meint Ihr dazu? Oben noch ein paar Glitzersterne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.