Demonstrator/-in werden

Komm in mein Team!

Winters-Manufactory

Selbst Demonstrator/-in zu werden ist ganz einfach und das Schöne daran …… Du allein entscheidest in welchem Umfang Du diese Tätigkeit ausüben möchtest.

  • Arbeiten mit Papier um Karten oder Verpackungen herzustellen macht Dir Spaß?
  • Du gestaltest gerne Fotoalben / Scrapbooks? Du lernst gerne neue Menschen kennen?

Wenn dies auf Dich zutrifft, dann bist Du bei Stampin‘ Up! und in meinem Team genau richtig.

Warum?

  • Als Demonstrator/-in kannst Du Dir Dein Hobby finanzieren, da Dir bei jedem Verkauf bzw. Einkauf ein Rabatt (Gewinn) von 20 – 25 % winkt.
  • Du hast die Möglichkeit Dein Hobby zu einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung auszubauen, wenn Du magst und das Schöne daran? Es gibt dazu keine Verpflichtung – Du allein entscheidest wann und wie viel Du als Demonstrator/-in machen willst, es lässt Dir jede Option offen und somit auch, ob Du nur für Dich selbst tätig werden möchtest.
  • Du kannst andere kreativ Begeisterte kennen lernen und von Ihren Ideen und Anregungen profitieren. Gemeinsam macht es einfach Spaß neue Projekte zu gestalten.

Zweimal im Jahr veranstaltet Stampin‘ Up! große Treffen, an denen man nur als „Demo“ teilnehmen kann, aber nicht muss.
Der Austausch mit anderen Kreativen erfolgt häufig über die Facebook-Gruppe oder die Demonstratoren-Webside, zu denen man dann automatisch Zugriff erhält. Damit ist es egal, wo Du wohnst!

In meinem Team treffen wir uns ca. vier Mal im Jahr, um uns in gemütlicher Runde über Produkte und Techniken auszutauschen. Insbesondere, wenn wir schon vorab die neuen Kataloge sehen und die neuen Produkte erhalten können, sind es tolle gemeinsame Stunden, in denen wir es bisher auch immer geschafft haben etwas Kreatives zu gestalten – neben den vielen Gesprächen! 😉
Meine Teammitglieder erhalten von mir regelmäßig weitere Technik-Tipps, die ich nicht öffentlich auf meinen Seiten darstelle.

Wenn Du mehr Informationen dazu möchtest, dann scheue Dich nicht mich zu löchern. Ich beantworte gerne all Deine Fragen dazu.

Wenn Du nicht nur für Dich, sondern auch gewerblich tätig sein möchtest, findest Du alles noch mal zusammengetragen im Flyer !

Ich würde mich freuen von Dir zu hören und Dich in meinem Team begrüßen zu können.

Bis dahin

PS: Während der Sale-a-Bration lohnt es sich besonders einzusteigen, denn da erhält Du für einen Einstiegspreis von 129,oo Euro Produkte im Wert von 175,00 Euro (freie Auswahl) und zusätzlich kannst Du Dir zwei Gratis – Stempelsets aussuchen, dies entspricht einem Mehrwert von bis zu 122,00 Euro!