Blog

Der Minikatalog August-Dezember 2020 ist da!

Ab heute gilt zum Jahreskatalog noch der Mini-Katalog August-Dezember. Ja, richtig … der Herbst-Winterkatalog heißt jetzt Minikatalog August-Dezember 2020.

Es sind wieder so tolle Produkte enthalten und wer im letzten Jahr schon die Designerpapiere super fand, der wird auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Ich freue mich besonders, dass das besondere Designerpapier „im schönsten Glanz“ wieder dabei ist, denn darin bin ich immer noch schockverliebt. Im nachfolgenden Video bekommt Ihr einen Eindruck, welche weiteren Produkte auf Euch warten.

Zu meinen Favoriten gehören eindeutig die Produktpakete „Herzerwärmend“ und „Goldener Herbst“ sowie „Coming Home“. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches davon am schönsten ist. Schau mal in den Katalog und verrate mir doch, welches Dein Liebling ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Blättern im neuen Katalog und freue mich von Dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert