Blog

Die neuen In Color Farben 2020-2022

Bald ist es soweit und der neue Katalog mit den neuen In Color Farben startet. Kurz erklärt: “ Mit jedem neuen Jahreskatalog verlassen 5 Farben das Sortiment und 5 neue Farben kommen dann für 2 Jahre dazu!“ Die „Standardgruppen“ bleiben natürlich. Wenn Du wissen möchtest, welche dies sind, dann schau einfach hier mal. Dort findest Du die Farben für meine Hängeregister.

Als Demonstratorin konnte ich die neuen In Color Farben 2020 – 2022 schon sehen und diesmal habe ich mich in die gesamte Gruppe verliebt. Natürlich gibt es auch Favoriten – Abendblau und Magentarot -, aber ich finde die gesamte Gruppe harmoniert so toll miteinander und das fand ich nicht jedesmal.

Weil mir die Farben so toll gefallen, habe ich mich hingesetzt und schon mal einige Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Farben durchprobiert und diese könnt Ihr Euch nun ansehen.

Ich mache mir ganz gerne solche Farbkarten und lege diese bei einer Katalogparty aus, damit auch Anfänger oder Gelegenheitsstempler/-innen sich eine Vorstellung davon machen können, wie die Farben kombiniert werden können.

Leider fällt dies ja dieses Jahr aus und so dachte ich mir, dass Ihr Euch vielleicht darüber freut es trotzdem zu sehen. Ich finde es auch total spannend, welche Kombination Euer Favorit ist. Schreibt es mir doch einfach als Kommentar.

Habt ein tolles langes Wochenende und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.