Blog

Die Workshop-Termine stehen

Nachdem das Schuljahr sich dem Ende neigt, die Zeugnisse geschrieben sind und ich wieder etwas Luft holen kann, habe ich mich hingesetzt und die versprochenen Workshop – Termine festgelegt. Es wäre toll, wenn ich mit Dir oder Euch gemeinsame kreative Stunden verbringen könnte.

Aber wie läuft das ab?

Ganz einfach! 😉 Du schaust Dir meinen Flyer 2017_Workshoptermine an und entscheidest Dich für einen oder auch mehrere Termine. Im Angebot sind bis zum Dezember immer Montags von 18.00 – 20.30 Uhr:

  • 07. August 2017: 10 selbst gefertigte Karten für Einsteiger
  • 18. September 2017: Verschiedene Stempeltechniken
  • 23. Oktober 2017: Kleine Mitbringsel und Verpackungen
  • 27. November 2017: Rund um Weihnachten

Nähere Informationen zu den einzelnen Workshops findest Du auf meiner Workshop – Seite.
Da die Workshops bei mir Daheim stattfinden, ist die Teilnehmeranzahl auf 8 Teilnehmerinnen oder Teilnehmer begrenzt und deshalb solltest Du nicht zu lange Warten, um Dich über das Kontaktformular anzumelden.

Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.