Blog

Du bist unvergleichlich …

Nachdem in den letzten Tagen bei mir einiges los war … Katalogparty bei mir, Teamtreffen bei meiner Stempelmama Petra, Geburtstagsfeier bei meiner Stempeloma 😉 Jenni Pauli , Freundin erkrankt und … Kinder, Mann, Hund und Arbeit … komme ich nun dazu Euch wieder einiges zu zeigen. Mal ehrlich, wenn ich das so schreibe, finde ich es schon lustig „Stempelmama“ oder „Stempeloma“ zu Menschen zu sagen, die entweder gleich alt oder  jünger sind. Es beschreibt aber so passend die Stempelfamilie, bei der ich froh bin, dass ich sie kennen lernen dürfte.

Fange ich mal am Anfang an. Für die Katalogparty bei mir hatte ich einiges mit neuen Produkten vorbereitet. Da wäre zum Beispiel die Tischdekoration, welche aus einer Papier-Orchidee im Tontopf und einem Strauß Papier-Blumen im Glas bestand. Diesen Strauß sowie die Karte hat Petra von mir und meinem Team am darauffolgenden Tag beim Teamtreffen bei Ihr im Garten erhalten.

Hier noch mal einiges Detailaufnahmen meiner Orchidee. Den Topf habe ich mit Steckmasse und weißen Kieseln gefüllt. Die Sukkulenten sind leider nicht mehr erhältlich … aber ich liebe sie 😉

Das schöne an diesen Projekten ist doch, dass sie nicht vertrocknen können bei diesem traumhaften sonnigen Wetter. Außerdem lassen sie sich je nach Farbwunsch beliebig herstellen.

Diese Dekorationsprojekte wären sicherlich auch etwas für einen Workshop und wenn Ihr Lust dazu hättet, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich finde, dass es nicht immer ein Geschenk an andere sein muss, sondern wir uns auch selbst mal etwas schenken sollten und Blumen gehen doch immer.

2 thoughts on “Du bist unvergleichlich …

  1. Hallo Katja!
    Deine Blumen sehen wie echt aus und sind traumhaft schön geworden. Ich liebe Orchideen und das schöne bei Deinen, man kann sie nicht übergießen ; ). Passiert mir immer….
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag bei Petra und Jenni.
    Schicke Dir liebe Grüße und eine Umarmung aus der Ferne.
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      ja, da hast Du recht, mir ist es leider auch schon passiert, dass die Orchideen zu sehr von mir bedacht wurden. Diese jetzt sind da einfach pflegeleichter 😉
      Die Treffen bei Petra und Jenni waren wirklich toll. Schade nur, dass wir uns da nicht gesehen haben … aber … wir holen es in Berlin nach, oder? Bei so lieben Worten von Dir werde ich fast rot. Fühle Dich bitte auch gedrückt und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
      Ganz liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.