Blog

Einfach nur dankbar

… bin ich für alle die Menschen, die in dieser skurrilen Zeit etwas Normalität schaffen. Die immer noch freundlich und hilfsbereit sind und uns anderen zum Beispiel das Einkaufen ermöglichen. Und da ist es … das Stichwort. Ich sehe, höre und lese abenteuerliches Verhalten gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Geschäften, die für unser aller tägliches Wohl sorgen und stundenlang in diesen „Kassenkäfigen“ verbringen. Für mich ist es einfach nur unverständlich, wie sich manche Kundinnen und Kunden im Supermarkt benehmen. Abstand halten und Freundlichkeit scheinen diesen Personen Fremdwörter zu sein. Ich bin einfach nur dankbar, dass wir noch einkaufen können und deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „meines“ Supermarktes zu bedanken. Es ist nur eine kleine Geste, die hoffentlich den dort Tätigen zeigt, dass es auch dankbare Kundinnen gibt, die sich über ein Lächeln und nette Worte freuen.

Ich wünsche allen im Verkauf tätigen sowie allen anderen, die in dieser Zeit ihrem Beruf nachgehen und uns etwas Normalität ermöglichen traumhafte Ostertage mit viel Sonnenschein und Erholung.

4 thoughts on “Einfach nur dankbar

    1. Vielen lieben Dank für Dein Lob. Mich ärgert so ein Verhalten einfach extrem und die Menschen, die für uns in dieser Zeit da sind, haben es einfach nicht verdient.
      Hab tolle Ostertage und bleib bitte gesund.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Hallo Frau Winter
    Ich bin in ihrem Einkaufsmarkt tätig und wollte mich einfach mal für die nette Geste bedanken
    mit freundlich grüßen
    marco

    1. Hallo Marco,
      es freut mich sehr, dass ich Sie alle etwas erfreuen konnte. Ich finde wirklich, dass Sie alle einen tollen Job machen. Ich wünsche tolle und erholsame Ostertage.
      Herzliche Grüße
      Katja Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.