Blog

Fotoalbum Ibiza

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich mit noch geheimen Projekten zu tun hatte. Nun ist eines davon überreicht und ich kann es Euch endlich zeigen. Meine liebste Friseurin hatte bei mir ein besonderes Fotoalbum für ihre Freundin, mit der sie deren Geburtstag auf Ibiza verbringen wollte, in Auftrag gegeben. Persönlich sollte es sein, Platz für größere Bilder bieten und natürlich ihre Lieblingsfarbe Feige beinhalten. Dies ist dann dabei raus gekommen!

Ich habe das Album mit einem Hardcover in den Maßen 6“ x 6 “ versehen. Der Aufleger für die Front sollte das Thema Meer aufgreifen und gleich deutlich machen, wem es gehört und zu welchem Anlass es überreicht wird. Die Innenseiten sind so gestaltet, dass größere Fotos und geheime Botschaften Platz finden. Hier zeig ich Euch dies noch mal in einzelnen Bildern.

Wie gefällt Euch dieses Album? Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch eine traumhaftes Wochenende und allen, die es betrifft erholsame sonnenreiche Herbstferien.

2 thoughts on “Fotoalbum Ibiza

  1. Hallo Katja,
    Tolles Album hast du gewerkelt!

    Der Auftrag ist dir vollkommen gelungen, der Hintergrund gefällt mir sehr!

    Wunderschönes Geschenk und das Innenleben ist liebevoll gestaltet!

    Die kleinen und liebevollen Details sind sehr schön

    Hab ein schönes Wochenende
    Gruß
    Karo

    1. Liebe Karo,
      vielen lieben Dank. Kennst Du das auch, wenn man beim Auftragsgespräch schon die Idee im Kopf hat und eigentlich nur noch anfangen möchte? So ging es mir hierbei. Den Hintergrund zu gestalten, hat dabei am meisten Spaß bereitet. Gut nur, dass der Name nicht länger war, sonst hätte ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen. 😉 Soweit ich es mitbekommen habe, ist es auch bei der Beschenkten super gut angekommen. Für mich ist dies immer der größere Lohn für die Arbeit.
      Hab einen guten Start in die nächste Woche.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.