Blog

Fröhliche Weihnachten

… Euch allen und glückliche sowie entspannte Stunden im Kreise Eurer Liebsten wünsche ich Euch. Nun ist es soweit und das letzte Türchen meines Kalenders öffnet sich.

Dies ist eine weitere Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr versendet habe und dazu gab es noch einen passenden Anhänger für die selbst gebackenen Leckereien.

24 Tage lang habe ich Euch die Inhalte meines persönlichen Adventskalender gezeigt und vielleicht war ja auch die eine oder andere Anregung für Euch dabei?

Für heute und die nächsten Tage wünsche ich Euch glückliche Stunden und keinen Weihnachtsstress. Ich für meinen Teil kümmere mich noch um das Weihnachtsessen und werde die nächsten Tage viel Zeit mit meiner Familie und unseren Gästen verbringen.

Genießt den Zauber der Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.