Blog

Geburtstagskarte für Mama

Als meine Mama letztes Jahr Geburtstag hatte, wollte ich für sie eine besondere Karte gestalten. Ich habe mich dann für die Emboss Resist – Technik in einer der Lieblingsfarben meiner Mama entschieden. Dies war mein erster Versuch dazu und ich bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden. Meine Mama hat sich jedenfalls ziemlich über die Karte gefreut.

Hier noch mal eine Nahaufnahme!

2 thoughts on “Geburtstagskarte für Mama

  1. Hallo Katja,
    hier hast du eine wunderschöne Karte gestaltet.
    Die optische Aufteilung und die Farbzusammenstelllung ist traumhaft.
    Deine dezent eingesetzten Accessoires sind als I-Tüpfelchen toll eingesetzt.
    Die Eboss-Resist-Technik ist toll dargestellt.
    Da wird sich deine Mutter ganz besonders gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,

      ja meine Mama hat richtig gestrahlt, als sie die Karte bekommen hat. Einige Tage später hat sie mir berichtet, dass sie vor ihren Freundinnen sogar etwas angegeben hat, dass diese Karte von ihrer Tochter ist. Schon allein diese Rückmeldung hat mich stolz gemacht. Und jetzt noch ein solches Lob von Dir bedeutet mir wirklich viel. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon riesig auf Samstag.

      Bis dahin ganz liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.