Blog

Geburtstagskarte Januar

Heute vor 22 Jahren erblickte eines meiner größten Geschenke das Erdenlicht … meine Tochter. Kaum zu glauben, aber es ist wirklich schon so lange her und in dieser Zeit haben wir viel zusammen erlebt. Damit meine ich nicht nur die Trotzphase und später die Pubertät sondern vielmehr die schöne Mutter-Tochter-Zeit, wenn wir gemeinsam – und nur wir beide – unterwegs waren. Bald ist es wieder soweit, dass wir eine kurze Tour zusammen machen und nach Nürnberg fahren. Ich freue mich da schon sehr drauf.

Zu Ihrem heutigen Ehrentag habe ich deshalb eine Geburtstags-Gutscheinkarte gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wie könnte es auch anders sein, sind wieder die Schmetterlinge zum Einsatz gekommen.

Verwendet habe ich diesmal das Produktpaket „Voller Schönheit“ aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, welches mit einem Preisnachlass von 10% erhältlich ist. Damit die Schmetterlinge so bunt werden, habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Fingerschwämmchen in Limette, Mangogelb, Ananas, Grapefruit, Babyblau sowie Blaubeere eingefärbt und anschließend mit der BigShot ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit der Spritztechnik in Blaubeere gearbeitet und auf blaubeerefarbenem Farbkarton gemattet. Zusätzlich habe ich mit dem Wink of Stella noch einige Glanzspritzer auf die Schmetterlinge verteilt.

Der Glückwunsch ist aus dem Set „Lächeln aufs Papier“, der ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog ist. Dieses Stempelset enthält wunderschöne Sprüche, die – dadurch, dass sie distinktiv sind – schon beim Stempeln für Tiefe sorgen und außerdem größer und toll kombinierbar sind. Schaut es Euch mal an. Ihr findet das Set auf der Seite 17.

Nun werden wir den Geburtstag unserer „Maus“ weiter feiern und ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.

2 thoughts on “Geburtstagskarte Januar

    1. Liebe Sigrid,
      ja, das geht mir ebenso. Die beiden Produktpakete und das Designerpapier sind auch wirklich der HAMMER. Ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine Projekte gefallen und meine Tochter hat sich sehr über Ihre Karte gefreut. Sie möchte diese gerne im Rahmen verewigen und das freut mich natürlich um so mehr.
      Hab noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße sendet Dir
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.