Blog

Geburtstagskarte „Lisa“

Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn eines meiner Teammädels Geburtstag hat, muss natürlich auch eine besondere Karte her.

Bei dieser habe ich eines der neuen Stempel-Sets verwendet, welches ab dem 01. Juni 2018 erhältlich sein wird. Es heißt „Kraft der Natur“ und gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen aus dem neuen Katalog. Ich bin ganz vernarrt in diese strukturzarten Blätter, die sich im ganzen Jahr und zu unzähligen Anlässen einsetzen lassen. Auch der Spruch ist aus diesem Set. Bei den Farben habe ich mich an Farngrün, Limette und Calypso gehalten. Einige Strasssteine platziert und fertig ist die Karte.

Wenn Euch die Karte oder das Set gefallen, würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar von Euch sehr freuen. Wenn Ihr das Set auch haben möchtet, dann könnt Ihr meinen Sammelbestelltermin am 03. Juni 2018 nutzen. Schickt mir bitte Eure Wünsche bis 18.00 Uhr.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwochabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert