Blog

Geburtstagskarte

Ich braucht mal wieder eine schnelle Geburtstagskarte und hier ist sie!

Dafür brauchte ich gar nicht viel. Der Hintergrund ist mit dem tollen Hintergrundstempel Marbled (JK, S. 165) gearbeitet. Darauf mit der Dreifach-Fähnchenstanze (JK, S. 206) zwei Fähnchen gearbeitet und das ganze mit einem Deckchen aus Set Thinlits Orient-Medaillons (JK, S. 216) hinterlegt. Die Stempel auf dem obersten Fähnchen sind aus einem älteren Set, welches nicht mehr erhältlich ist. Dies kann aber durch andere ersetzt werden. Etwas Bling-Bling noch platziert und fertig ist eine schnelle Karte zum Geburtstag.

Wenn Ihr auch mal Lust habt ein Sortiment an Geburtstagskarten selbst herzustellen, dann melde Euch einfach bei mir.

LP-Header_Demo_090117_DE

Im Zeitraum vom 01. September bis zum 31. Oktober 2017 gibt es für jede Gastgeberin bzw. für jeden Gastgeber nachfolgendes Stempelset bei einem Partyumsatz von 350,00 Euro gratis. Dieses Stempelset ist offiziell nicht erhältlich und kann nur im Rahmen dieser Aktion erworben werden.

Ich freue mich von Euch zu hören!

1 thought on “Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.