Goodies / Deko

Was sind Goodies?

„Goodies“ sind Kleinigkeiten (oftmals etwas Süßes), die andere erfreuen sollen. Jedenfalls verstehe ich dies so. Goodies können allein daher kommen oder aber auch eine Botschaft übermitteln. Bei der Konfirmation meines Sohnes kamen sie auf jedem Platz als kleines Dankeschön in Form einer Minibox zum Einsatz. Als ich das Gefühl hatte meinen Kolleginnen und Kollegen einmal Danke sagen zu müssen, fand ich diese Schokoladenblumen und sofort war mir klar, wie ich dieses Danke sagen wollte.

Goodie für Kolleginnen und Kollegen

Mit wirklich wenig Material, Ausstattung und Zeit waren so weit mehr als 60 Danke-Blumen entstanden.

Ich werde Euch in der Zukunft auf dieser Seite immer wieder mal Beispiele für einfache Goodies präsentieren.

Dekorationen aus Papier?

Mit den Produkten von Stampin‘ Up! lassen sich auch ganz tolle Dekorationen herstellen. Ob für einen festlich gedeckten Tisch oder um die persönliche Wohlfühloase zu gestalten – alles ist möglich. Auch dazu werdet Ihr hier bald Beispiele finden.

Wenn Ihr ein Event plant und dafür nach Goodies oder Dekorationen sucht, so nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Ich bin Euch gern dabei behilflich und freue mich auf Eure Mail.