Blog

Hallo im Team

Ein kleines Hallo … aber ein großes Hi. Mein Team hat Zuwachs bekommen und ich freue mich riesig darüber. Zu diesem Anlass musste natürlich auch eine besondere Karte zur Begrüßung her.

Mein neues Teammitglied mag besonders Blumen und deshalb hab ich schon mal mit dem neuen Stempelset Herbstanfang sowie der neuen Handstanze Etiketten für jede Gelegenheit gearbeitet.
Dies ist einer der Vorteile, wenn man als Demonstrator tätig ist … man darf die neuen Produkte vor allen anderen bestellen. Dieses Stempelset und weitere tolle Produkte sind regulär erst ab dem 01. September bestellbar und ich kann Euch versichern, dass da echt wieder Knaller dabei sind. Wenn Ihr den neuen Herbst-Winter-Katalog in Papierform haben möchtet, dann sendet mir einfach eine Mail über das Kontaktformular, ansonsten ist er im nächsten Monat online einsehbar.

Ihr könnt das Kontaktformular auch für die Anmeldung zum nächsten Workshop nutzen und dann die neuen Produkte bei mir nicht nur ansehen sondern auch ausprobieren.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und wünsche Euch zunächst einmal ein schönes Wochenende

6 thoughts on “Hallo im Team

    1. Liebe Karo,
      vielen lieben Dank. Ich finde dieses Stempelset auch super, weil man so unterschiedliche Projekte damit gestalten kann. Einen tollen Sonntag noch und liebe Grüße
      Katja

    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank, ich freue mich auch sehr darüber … zumal ich damit so schnell gar nicht gerechnet hatte. Das Set ist soooo toll, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan davon.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Teamzuwachs.
    Es freut mich sehr für dich.
    Dazu hast du eine tolle Blumenkarte zur Begrüßung kreiert.
    Farblich und optisch ist die Karte für einen Blumenliebhaber ein kleines Träumchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für dein riesiges Lob. Ich bin ja sonst nicht so der große Blumenfreund auf Karten, aber dieses Set hat es mir wirklich angetan, da man es so vielseitig hinsichtlich Farbgestaltung und Thema einsetzen kann.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und etwas weniger Stress mit Eurem Keller.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.