Blog

Happy Birthday

Wenn eine liebe Kollegin sowie Freundin Geburtstag hat und dann noch auf Peanuts steht, ist klar, welches Motiv Ihre Karte haben sollte. Soweit so gut, aber leider habe ich keinen Stempel davon. ;-( Was also tun? Selbst ist die Frau und malt einfach mal ein passendes Motiv mit dem Stampin‘ Write Marker in Schwarz und koloriert mit den Stampin‘ Blends.

Da meine Kollegin bald in den wohlverdienten Ruhestand geht, musste es einfach ein sich ausruhender Snoopy sein. Schließlich tummelt sich dieser stets irgendwo auf ihren Aufgabenblättern zu Weihnachten oder Ostern. Sie liebt die Wärme und trägt fast immer Blautöne. Wer dies liest und meine Kolleginnen und Kollegen kennt, der weiß sofort von wem hier die Sprache ist.

Mir hat es richtig Spaß gemacht mit den Alkoholmarkern zu arbeiten und es ist wirklich ziemlich einfach damit tolle Effekte zu zaubern. Wenn Du auch mal Lust hast diese auszuprobieren, dann melde Dich einfach zu einem meiner Workshops an oder vereinbare mit mir einen Termin für eine Stempelparty zum Arbeiten mit den Stampin‘ Up-Stiften. Alles ist möglich … Du musst nur den ersten Schritt machen.

Habt noch eine tolle Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.