Blog

Herbstgoodies

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch. Heute geht es um kleine, aber feine Goodies mit herbstlichem Motiv.

Diese kleinen süßen Dinger habe ich für das Teamtreffen in der letzten Woche vorbereitet. Es passt eine „goldene Kugel“ hinein, aber bei mir gab es drei Champagnerkugeln von meiner Lieblingsinsel. Ich bin ganz vernarrt in diese kleinen Boxen, die sich so wunderbar dekorieren lassen … und … sie sind wirklich schnell gemacht. Ob mit Schleife, Kreisabdeckung oder wie hier mit einer Klemme verschlossen sind sie immer ein Hingucker, oder was meint Ihr?

Wenn Du auch mal so ein Goodie bekommen möchtest, dann melde Dich noch zu meinem Workshop an oder vereinbare mit mir einen Termin für eine Kreativparty bei Dir oder bei mir.

Ich freue mich immer neue Menschen kennen zulernen, die in harmonischer Gesellschaft Ihrem Hobby nachgehen oder die Vielfältigkeit von Papier und Stempel selbst erleben möchten. Was gibt es schöneres als das zu teilen, was man gerne macht?

Einen erholsamen Abend wünscht Euch 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.