Blog

Herbstgrüße

Was hatten wir für tolle Sommertage, aber auch der Herbst hat seinen Charme. Die Bäume zeigen sich in einer tollen Farbenpracht und auch der morgendliche Himmel ist sehr beeindruckend. Für meine Karte, die ich Euch heute präsentieren möchte, habe ich mich allerdings an die abendliche Stimmung gehalten.

Mit der Maskiertechnik ist der Hintergrund  gestaltet. Der Mond funkelt dezent durch die Verwendung von Wink of Stella … etwas Glitzer musste einfach sein 😉

Der Spruch ist mit den neuen InColor- Embossing-Pulver gearbeitet. Ich bin ganz begeistert, wie intensiv die Farben sind.

Wenn Du Dich auch mal am Embossen versuchen möchtest, dann komm doch zu meinem nächsten Workshop … einige Plätze sind noch frei. Ich zeige Dir dann, welche Möglichkeiten sich bei der Gestaltung durch Embossen ergeben. Du bist interessiert? Hier findest Du weitere Informationen zu meinen Workshops.

Ich freue mich auf Dich / Euch und wünsche Euch eine tolle Restwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.