Blog

Hier bin ich wieder!

Ruhig war es die letzten Tage auf meinem Blog und dafür gab es auch einen Grund. Zum einen hat ja in Niedersachsen die Schule wieder begonnen und ich bin wieder voll in der Schule 😉 und zum anderen war ich mit – noch – geheimen Dingen beschäftigt.
Da wäre zum einen eine Explosionsbox, die ich für eine liebe Kollegin kreiert habe. Da diese noch nicht überreicht wurde, kann ich sie Euch erst später präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein!

Zum anderen habe ich beim Circle Journal-Layout Tausch teilgenommen. Die liebe Jenni hatte Ende Juni dazu die Idee und ich war sofort begeistert. Bei diesem Tausch konnte man sich in verschiedene Themengruppen eintragen und war dann aufgefordert für die anderen ein Layout zum jeweiligen Thema zu erstellen. Jede Gruppe besteht aus acht Teilnehmer/-innen.
Da ich spontan so viele Ideen hatte, habe ich mich gleich in zwei Gruppen eingetragen – einmal in Lieblingsfarbe und einmal in Urlaub. Meine Tochter hat mich ganz fassungslos angesehen als ich ihr dies erzählte. „Hast du nicht genug um die Ohren?“, war ihre Reaktion darauf. „Nein, meine liebe Tochter! Für mich ist es Entspannung, wenn ich mich kreativ ausleben kann und außerdem habe ich doch noch jede Menge Zeit.“

Kennt Ihr das auch? Jede Menge Zeit um etwas fertigzustellen und dann passiert dies und das! So war es auch bei mir … Mann erkrankt, Hund verletzt und so weiter. Aber nun ist es vollbracht und die Layouts sind auf dem Weg zu Jenni, die mir dann die anderen zurücksendet. Oh mein Gott … wie bin ich aufgeregt! Nicht nur was ich bekomme, sondern auch ob den anderen meine gefallen.  Wenn sie bei mir angekommen sind, werde ich diese natürlich hier auch zeigen und bis dahin kann ich Euch auch nur meine verpackt präsentieren, da ja die anderen es noch nicht gleich sehen sollen. Hier also eine Übersicht meiner Werke!

Wenn Ihr wissen wollt wie ich die Verpackungstüten und die Anhänger hergestellt habe, bucht einfach einen Workshop bei mir oder mailt mich einfach an. Ich freue mich jedenfalls von Euch zu hören und wünsche allen noch eine tolle Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.