Blog

Home-Dekoration 03-18

Guten Morgen meine Lieben!

Die Sonne lacht heute, was will man mehr? Ja, ist mir schon klar, etwas Wärme dazu wäre nicht schlecht. 😉 Da aber das Wetter zum langen Verweilen im Garten nicht unbedingt einlädt, habe ich für Euch etwas für Ostern in frühlingshaften Farben.

Diese Ostergirlande schmückt nun unser Gäste-WC und ist wirklich nicht schwer nachzumachen. Ihr braucht dafür einfach nur Farbkarton in Vanille pur, einige frische Farben (hier Limette, Pazifikblau, Puderrosa, Bermudablau, Safrangelb und Calypso), etwas Designerpapier für die Rosetten, Stempel und Stanzen. Die Buchstabenfähnchen habe ich mit der dreifach einstellbaren Fähnenstanze (JK, S. 206) hergestellt und in den obigen Farben bestempelt. Für den Schriftzug kamen die Framelits Große Buchstaben (JK, S. 215) zum Einsatz. Ich weiß, dass die nicht ganz günstig sind, aber es lohnt sich wirklich, da man so viele tolle Projekte damit zaubern kann und jetzt während der Sale-a-bration wird man ja auch noch zusätzlich mit Produkten belohnt. In der Mitte der Rosetten habe ich den süßen Hasen aus dem Stempelset „A Good Day“ (FS, S. 14) mit den passenden Handstanzen Wellenkreis (FS, S. 14) verwendet. Koloriert habe ich die Hasen mit den Stampin‘ Blends … ich liebe diese Alkoholmarker.

Die Stäbe sind übrigens aus dem Gartencenter und werden normalerweise als Stütze für Pflanzen verwendet. Ich habe diese mit einem Schwämmchen passend eingefärbt. Die Fähnchen am oberen Rand bei 1 cm falzen, umschlagen und an einer Kordel in Vanille pur (JK, S. 199) festkleben und schon ist die Girlande fertig. Diese habe ich an den Stäben festgeknotet und darüber die Rosetten angeordnet.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen für Euch.

Wenn Ihr auch mal so eine Girlande … egal zu welchem Anlass … herstellen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. Über eine Kommentar, wie Euch mein Projekt gefällt, freue ich mich auch immer.

Habt noch eine tollen sonnigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.