Blog

Mein erster Blogeintrag

Hallo,

ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und wer ich bin kannst Du hier nachlesen!

Mein erster Blogeintrag! Puh, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Nachdem ich nun einige Seiten bereits mit Leben gefüllt haben, bin ich immer noch nicht fertig. Aber es wird!!!

Was erwartet Dich zukünftig auf meinem Blog? Ich hoffe vieles, das Dich inspiriert und erfreut. Ich möchte Euch teilhaben lassen an meinen Kreationen aus Papier. Ich bin leidenschaftliche Bastlerin und liebe es Geschenke zu verpacken – auch wenn meine Freundin immer meint, dass man sie doch sowieso nur aufreißt. Ich sehe dies anders, zumal mir ja schon das Verpacken riesige Freude bereitet. Meine Kolleginnen und Kollegen kennen es auch so von mir. Liegt bei ihnen etwas „Gebasteltes“ im Fach, so ist es häufig von mir. Auf die Schnelle ein kleiner Gruß zum Weihnachtsfest und dies mal eben für über 50 Kolleginnen und Kollegen, ist für mich in den letzten Jahren normal geworden.

Nun habe ich mich entschlossen als „unabhängige Demonstratorin“ tätig zu werden und ich freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit. Mein Bastelkeller ist eingerichtet, die bereits vorhanden Materialien sind eingeräumt und ich erwarte mit Spannung den 01. Juni 2017, wenn wir alle die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2017 bestellen können. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und wenn Du auch den Katalog erhalten möchtest, dann klick einfach hier!

Schaut Euch auf meinem Blog um, er wird sich in den nächsten Tagen weiter mit Leben füllen.

 

2 thoughts on “Mein erster Blogeintrag

  1. Liebe Katja,

    du hast deinen Blog schon toll und sehr vielseitig gestaltet!
    Ich bin ganz begeistert!
    Zumal es ja auch nicht einfach ist einen Blog zu gestalten.
    Nun bin ich schon recht gespannt, an welchen Projekten du uns teilhaben lässt.
    Bei deiner wahnsinns Kreativität wird das recht spannend sein.
    Ich freue mich schon sehr darauf und bin stolz, dass du als Teil von meinem Team,
    meinem Team bereicherst!
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,

      ich bin auch wahnsinnig froh in Deinem Team zu sein. Es macht soviel Spaß sich mit Dir auszutauschen. Die Blog – Gestaltung nimmt im Moment wirklich so manche Abendstunde in Anspruch. Aber es macht auch wirklich Spaß, auch wenn noch nicht jede Seite so ist, wie ich es mir in meinem Kopf so vorstelle. Aber es wird – hoffe ich.
      Ich drücke Dich zurück und bis zum Wochenende
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.