Blog

Ich bin zurück …

Herzliche Willkommen zum heutigen Beitrag. Es war etwas ruhig bei mir, weil … nun weil etliches schief gelaufen ist. Erst verbrenne ich mir den Mittelfinger an der rechten Hand und dann gleich hinterher die Innenhandfläche der linken Hand. Als wäre dies nicht genug, funktionierte mein Rechner nicht richtig und die Schule hat mich auch zurück. Alles zusammen war Stress pur … aber … nun funktioniert wieder alles halbwegs. Genug gejammert … was gibt es Neues?

Nun, heiß ersehnt ist der neue Herbst-Winter-Katalog in Kraft getreten. Beim ersten Durchblättern hielt mich meine Begeisterung in Grenzen, aber beim zweiten und dritten Mal sind doch etliche Produkte auf meine Wunschliste gelandet. Schaut mal selbst! Besonders ans Herz legen kann ich Euch die Stempelkissen in Kupfer – Gold – Silber. Die sehen so traumhaft aus.

Ihr könnt ihn Euch direkt herunterladen und darin stöbern. Berichtet doch mal, was Euch am besten gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend und viel Spaß beim durchblättern. Alle Produkte könnt Ihr natürlich über mich herhalten und ich freue mich von Euch zu hören.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert