Blog

Jetzt wird es schwungvoll

Mit schnellen Schritten geht es auf das Jahresende zu und schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Warum also dieses Jahr nicht schwungvoll beenden?

Bei diesem Aktionsangebot handelt es sich um zwei Stempelsets mit Klarsichtstempeln, passenden Stanzformen und passendem Designerpapier in weihnachtlichen Farben.

Besonders das Stempelset Schwungvolle Weihnachten hat es mir angetan und ich habe damit auch schon so einiges hergestellt. Vielleicht ist dies ja auch eine Inspiration für Dich.

Außer dieser Vorab-Aktion gibt es in diesem Monat auch wieder ein Paper-Pumkin-Set. Dies ist ein monatliche Set, welches alles beinhaltet (außer Acrylblöcke) was man braucht um weihnachtliche Karten herzustellen. Wer meinem Blog folgt, der hat sicherlich schon gelesen, dass es die Paper-Pumkin-Sets normalerweise nur in Amerika und Teilen von Kanada gibt. Deshalb ist meine Freude jedes mal sehr groß, wenn wir auch die Möglichkeit erhalten eines dieser Sets erwerben zu können. Das dazugehörende Stempelset gibt es nämlich nicht einzeln und nur so lange, wie der Vorrat reicht. Es gibt dieses Set in englisch, deutsch und französisch. Es kommt in einer tollen Box und enthält alles, was Du auf dem Bild siehst.

Wenn Dir eines der Sets gefällt, so wartet nicht zu lange. Du kannst … wie immer … direkt bei mir bestellen – zum Beispiel im Rahmen einer Sammelbestellung – oder im Online-Shop wann Du willst.

Ich wünsche Dir einen tollen Herbsttag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.