Blog

Karte für einen lieben Kollegen

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für einen sehr lieben Kollegen gemacht habe. Auf diesem Wege wollten wir ihm gute Besserung wünschen und ihm zeigen, dass er uns fehlt.

Die Karte ist vielleicht nicht in „typischen“ Männerfarben gehalten, aber ich weiß, dass er diese Farben mag. Die Zutaten für diese Karte bestehen aus flüsterweißem Farbkarton als Basiskarte. Das Designerpapier ist mit Farbkarton in Aquamarin hinterlegt. Die Anhänger sind mit Sprüchen aus verschiedenen Stempelsets versehen und das Glas ist mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle aus dem jetzigen Jahreskatalog mit dem passenden Stempelset Glasklare Grüße hergestellt. Ich mag dieses Stempelset sehr, da es so vielseitig einsetzbar ist. Schaut Euch mal die Bespiele aus dem  Katalog an.

Ob als Aufbau auf einer Hello-Karte oder als Anhänger an einem Glas … es gibt so viele Gelegenheiten, bei der es sich verwenden lässt.

Da seine Klassen ihm auch einen Gruß zukommen lassen wollten, habe ich auch für sie eine Karte angefertigt.

 

Meinem lieben Kollegen wünsche ich baldige Genesung. Ich freue mich, wenn Du wieder da bist.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

 

 

 

 

PS: Die Sale-a-bration läuft nur noch 21 Tage. Wenn Ihr innerhalb dieser Zeit eine Stempelparty ausrichtet, erwarten Euch weitere tolle Belohnungen – zusätzlich zu den tollen Produkten aus der SAB-Broschüre. Meldet Euch einfach und ich beantworte gerne Eure Fragen dazu oder vereinbare einen Termin mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.