Blog

Karte zum Abschied

Diese Karte habe ich für zwei Kolleginnen kreiert, die uns leider verlassen haben.

Da beide mit der Holztechnik zu tun haben, musste es einfach der fantastische Hintergrundstempel Hardwood sein.

Links sieht man nur den Blumenstrauß im Topf und rechts kommt beim Ziehen am Blumenstrauß die Karte heraus.

Für die Kartenbasis habe ich Cardstock in Savanne verwendet und diesen mit dem Hintergrundstempel „Ton in Ton“ bestempelt. Ich findet diesen Stempel einfach genial, weil man ihn für so viele Projekte einsetzen kann. Die Blüten sind mit der Elementstanze aus Cardstock in Wassermelone gearbeitet und ebenfalls Ton in Ton gestempelt. Die Blätter sind in Wasabigrün und für die Schmetterlinge habe ich flüsterweißen Cardstock in Wassermelone bestempelt. Die Blüten- und Blätterfarben finden sich bei der Karte dann wieder.

Wie gefällt Euch die Karte?

 

2 thoughts on “Karte zum Abschied

  1. Liebe Katja,
    Deine Karte ist ja der Knaller!
    Diesen Blumentopf als Schiebetechnik zu gestalten ist genial!
    Optisch ist die Karte toll aufgeteilt und sehr liebevoll harmonisch gestaltet.
    Ich werde sie mir mal auf meine Todo-Liste setzen, weil sie mir so gefällt und dann später
    mal einfach ausprobieren.
    Es ist eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra,

      vielen Dank für Dein Lob. Mir hat es total Spaß gemacht diese Karte zu gestalten. Ich liebe diesen Hintergrundstempel und durch die Farbkombination sieht die Karte richtig frisch aus.

      Liebe Grüße und bis Samstag
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.